Stooszyt

Kafi mit Haubi - Das Tagebuch zur Residenz im Neuabd

Der Luzerner Musiker Haubi Songs nistet sich in der Wohnung vom Neubad ein und bereitet sich auf das Residenz-Konzert am Freitag im Neubadkeller vor. Uns berichtet der täglich über erlebtes und Fortschritte.

Tag 1: Montag

Am Montag, den 16. Mai blickt Haubi Songs auf den Sonntag zurück. Gerade erst in der Residenz angekommen und es wartet bereits viel Arbeit auf den Musiker. Der Tag beginnt um 8.00 morgens. Zuerst die Arbeit, erst dann das Vergnügen. Haubi Songs vergnügt sich dann im Flohmarkt des Neubads. Das war wohl ein gemütlicher Sonntag. Vom Montag lässt er sich noch überraschen.

Tag 2: Dienstag

Nick Furrer blickt in den ersten Abend zurück. Zuerst mal ankommen und alles auspacken. Haubi analysiert seine Umgebung rund um das Neubad und stimmt sich schon mal für die ganze Woche ein. Da die Instrumente alle auf ihren Plätzen sind, steht der Vorbereitung auf das Konzert nichts mehr im Wege.

Tag 3: Mittwoch

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Haubi arbeitet an den Songskizzen. Er und das ganze Team bereiten den Freitag Abend vor.  Gönn dir die Paella, Haubi.

Tag 4: Donnerstag

"Haubi Songs" macht sich die letzten Gedanken. Kurz vor dem Konzert gibt es ganz viele Kleinigkeiten, die noch geregelt werden sollten. 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?