Stooszyt

Kick Ass Award 2014: LCone

01.12.2014

LCone ist mit seinem Song Peter Pan für den KickAss Award von Radio 3Fach nominiert. Aus diesem Grund war er Gast in der Stooszyt und plauderte über die Nominierung für den KickAss Award, künftigen Plänen und ob er sich möglicherweise ein KAA-Tattoo an prominenter Stelle stechen würde, sollte er denn gewinnen.

Folgende Punkte hat er selber vergeben:

(3 Punkte) Marash & Dave - Disneyland (2 Punkte) Mimiks - Rambogang (1 Punkt) Emm x Kackmusikk - 2041

Wenn du LCone zum Gewinn verhelfen willst kannst du dies folgendermassen tun:

Sende bis spätestens am 31.12.2014, 23.59 Uhr eine SMS mit dem Inhalt “3Fach 09″ an die Nummer 880. Ein SMS kostet dich läppische 60 Rappen. Die Gewinnerband wird am 7.1.2015 bekannt gegeben.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?