Stooszyt

Lernende stellen in London aus

27.08.2018

Eine Projektwoche in London. Wohl ein Highlight für Lernende der Fachklasse Grafik. Seit vielen Jahren findet diese Projektwoche statt. Auch jetzt gerade arbeiten Lernende der Fachklasse Grafik in London an Projekten in Grafik und Text. Doch der diesjährigen Projektwoche wird die Krone aufgesetzt: Die Fachklasse stellt vom 6.-9. September Arbeiten aus den Projektwochen der letzten Jahre aus. Als "eine grosse Chance für die ganze Fachklasse" bezeichnet dies Co-Prorektor Thomas Klauser. Die aktuelle Projektklasse sei deswegen "elektrisiert". Am Ursprung der Ausstellung steht eine glückliche Begegnung mit einem Vertreter der Schweizer Botschaft mitten in London. Die Geschichte dahinter, und was Thomas Klauser vom Londoner Publikum erwartet, gibt es im Podcast zu hören.

(@fachklassegrafikluzern) am

Bild: fachklassegrafik.ch

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?