Stooszyt

Long Tall Jefferson - Vielseitig & voller Energie

01.10.2018

Der Musiker Long Tall Jefferson stammt ursprünglich aus Buttisholz, einem kleinen idyllischen Dorf in Luzern. Mittlerweile lebt er in Zürich, hat sein eigenes Label gegründet und spielt jährlich duzende Gigs (2017 alleine über 100). Als Gittarist ist er unter anderem mit Pablo Nouvelle unterwegs. Er hat im September zudem sein zweites Studioalbum herausgebracht und das wird diesen Freitag, 05.10. im Treibhaus getauft. Danach geht es für den Luzerner auf Tour durch die ganze Schweiz und Deutschland. Welche Leute ihn dabei begleiten, warum der Titel "Lucky Guy" (sein aktuelles Album) auch ironisch aufgefasst werden kann und was die Plattentaufe von seinen anderen Gigs unterscheidet, hörst du im Podcast vom ganzen Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?