Stooszyt

Luzerner App "Luli" bringt Schwung ins Januarloch!

10.01.2017

Es ist wieder Januar, was so viel heisst wie: tote Hose in der Geldbörse. Alles Geld ging für Weihnachtsgeschenke & Silvester drauf. Du willst natürlich trotzdem noch an Konzerte gehen & deine Wochenenden mit gutem Wein, gutem Essen und guter Musik geniessen. Da haben die Leute hinter dem Verein "Luzern Live" eine Lösung für dich. Ab sofort bekommst du, den ganzen Januar lang, für jede besuchte Veranstaltung in der Schüür, Treibhaus, Sedel oder im Südpol einen Gratiseintritt für ein Konzert in einer der vier Kulturhäuser. Zum Anlass haben wir mit Marco Liembd (Geschäftsleiter der Schüür & Mitgründer des Vereins "Luzern Live") telefoniert, er hat uns dann auch gleich verraten, wieso "Luli" der perfekte Veranstaltungskalender für 3FACH Hörer ist.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?