Stooszyt

Massenauflauf im und um den Apple Store?

20.09.2018

Ob es immer noch so In ist, stundenlang vor einem Laden zu warten nur um das eigene Geld auszugeben, werden wir morgen sehen und beurteilen können. Morgen startet nämlich in allen Apple Stores in der Schweiz der Verkauf der neuen und auch teuersten iPhone-Generation. Morgen kannst du schon das iPhone Xs und das iPhone Xs Max das erste Mal hautnah zu Gesicht bekommen und bei genug Cash auch kaufen. Die kostengünstigste Version - das iPhone XR - lässt noch auf sich warten und wird ab dem 26. Oktober 2018 erhältlich sein.

Was das gute Stück namens iPhone Xs (Max) alles zu bieten hat, was seine Vorgänger noch nicht konnten, kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?