Stooszyt

Neubad: Happy Belated Neujahr mit Octopussy

06.01.2017

Das Neubad schafft den Sprung ins 2017 auch noch: heute Abend holen sie an der Neujahrsparty Silvester nach. Mit Dominika vom Neubad schauen wir aber über den heutigen Abend hinaus, aufs Programm. Wie entwickelt sich die neue Lokalität Keller weiter? Welche Veranstaltungsreihen kann man auch anno 17 noch besuchen? Und wird es nun wirklich eine Bibliothek geben? Diese Fragen beantwortet Dominika.

Octopussy spielt im Keller vom Neubad und stellt sich damit dem Luzerner Publikum vor. Die Luzerner/Zürcher Zusammenarbeit stellt sehr viel Setup auf die Bühne, findet das Verkabeln das schwierigste an Konzerten, und (mindestens die Luzerner Hälfte ) möchte unter der Woche weniger rauchen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?