Stooszyt

Neuer Treffpunkt: Brennpunkt Claridenstrasse

01.08.2019

An der Claridenstrasse entstehen diesen Sommer mehrere neue Zwischennutzungen. Die Havenbar ist ein Teil davon. Im Garten und im Keller der Claridenstrasse 1 entsteht ein neuer Treffpunkt für Bewohnerinnen und Bewohner. Das Angebot reicht von Bier aus kleinen Heimbrauereien bis hin zu musikalischem Programm am Abend.

Wir sind am Nachmittag kurz in der Havenbar vorbei.

Die Havenbar hat neu auch ein kleines Geschwisterlein. Den Jardin: Streetfood vom Feinsten.

Phil, Chris und Karner vom Jardin waren bei uns in der Stooszyt zu Besuch und haben mit uns über ihr neues Popup-Restaurant und den Food, den sie servieren, geplaudert.

Wie ihr Konzept aussieht und was sie dir alles auf den Teller zaubern, kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?