Stooszyt

Nicht so bescheiden...Miss Goldie!

18.04.2014

Finden wir! "Irgendwenn wird's mol wie chli langwiilig" und "ben jo ned di obergeilschti Gitarristin" sagt die junge Singer-Songwriterin über sich selbst. Wir sagen, macht sie zwar sympatisch aber wie im Titel zu lesen ist: Nicht so bescheiden Miss Goldie!

Als junge Solokünstlerin steht sie in Luzern nämlich ziemlich einsam da. Es aleine versuchen, das machen momentan in Luzern nicht grad viele Musikerinnen. Erstens deswegen nicht bescheiden sein und zweitens bitte auch nicht bescheiden sein bei der Musik! Miss Goldie schafft es nämlich mit bittersüsser Stimme und marginal eingesetzter Gitarren-Begleitung, eine Nackenhaaraufstell-Hühnerhaut-Atmosphäre zu schaffen, die sich definitiv hören lassen kann.

Finden wir und haben Dir die Luzerner Singer-Songwriterin heute biz näher vorgestellt. Sie mag übrigens auch Dubstep, verrückt...hör's hier:

Ostersamstag 19.04.14 kannst du dich von ihren Livequalitäten überzeugen gehen, am There Are Worse Bands Festival, 20:00 im Bar-Restaurant Oskar, Neustadtstrasse.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?