Stooszyt

Nie mehr langweilige Interviews mit Kotburschi Kollektiv!

07.04.2017

"Wir haben gern Spass, Verwirrung ist ein Symptom davon." Ja, diesen Spass hatten wir und die Verwirrung definitiv auch. Das Kotburschi Kollektiv ist eigentlich vorbeigekommen um ihre zwei Events zu promoten. Sie haben heute nämlich Premiere von ihrem Film "Quartet of Bambi" im Schauraum Luzern. Und zusätzlich machen sie morgen die Programmgestaltung der Musikvideobar v.2. im Neubad. "Es gibt schon viel zu viele langweile Interviews, also haben wir uns entschieden ein bisschen Spass zu haben."

Die Events sind dabei aber ein wenig kurz gekommen und über ihr Schaffen wollten sie auch nicht unbedingt sprechen. Also haben wir im 3FACH entschieden, einen ein wenig "anderen" Bericht über sie zu machen. Über die verschiedensten Geschichten, wie sie als Kollektiv zusammengefunden haben, ihren, doch ein wenig besonderen Kollektivnamen "KOTburschi" und vieles, vieles, zu vieles mehr:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?