Stooszyt

Noti Wümié: "En Schissdräck isch improvisiert [bi üsne Shows]"

07.12.2018

"En Schissdräck isch improvisiert" sagt Grégorie Vuilleumier zu Konzertbeschreibungen, die sie als Improband bezeichnen. Greg ist eine Hälfte des Duos Noti Wümié. Die zweite Hälfte ist Benjamin Noti. Seit sieben Jahren machen sie zusammen Musik zwischen Hip Hop und Chanson. Zurzeit sind sie auf ihrer Nouvelle Frisüre Tour und gastieren heute (Freitag) im Südpol. Gleichzeitig ist heute auch noch Releastag ihrer neuen EP, die sie mit dem Sinfonieorchester Basel aufgenommen haben.

Wie Sinfonieorchester und Kneipen-Duo zusammenpassen, inwiefern sie improvisieren an ihren Konzerten und welche Frisur die neue EP tragen würde, erfährst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?