Stooszyt

Fight the Röstigraben

Der diesjährigen "normalen" Festivalsaison steht laut BAG momentan nicht sehr viel im Weg. Einer der Auftakte in diesem Jahr ist das Prémices-Festival in Lausanne. Ein zweitägiges Festival in der Stadt Lausanne und du solltest Part davon sein.

Die Innerschweizer Grenze 

Ein Festival im französischen Teil der Schweiz. Da kommt bei mir gleich der Gedanke "I suck at french - Je suis très mal?" Soll ich mich so einer Peinlichkeit aussetzten? Natürlich! Die Musik! Und die unterscheidet sich von anderen Festivals in unserer Umgebung. Das meint zumindest Frank Zosso. Er ist CO-Festivalleiter. Seiner Meinung nach ist sein Festival ein wichtiger Teil, um die Innerschweizer Kulturgrenze zwischen der Deutsch- und Westschweiz zu brechen und zusammenzuführen. Das ist aber nicht der einzige Grund an das Prémices-Festival zu gehen. Wer weiss, vielleicht ist dies der einzige Ort, wo du die grossen Stars von Morgen noch im kleinen gemütlichen Rahmen zu Gesicht bekommst.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?