Stooszyt

Arschhaare sind Balaststoffe

Auch schön, wenn ein St. Galler mal über einen anderen Dialekt lachen kann. Renato Kaiser war bei uns in der Stooszyt im Interview.

Furzolympiade und nicht Forzolmypiade

...sonst verstehens nicht mal die St. Galler mehr. Das kann ja mal passieren. Aber nicht nur über Dialektbarrieren haben wir gesprochen. Was mich wunderte war, ob Mensch denn einfach auf Knopfdruck lustig sein kann, wenn das der Job ist? Oder hat Renato einfach ein saugeiles und ultralustiges Leben? Wer weiss, vielleicht spricht ja das Zweite zu.

Was aber sicher nicht Teil eines ultralustigen Lebens ist, sind Hasskommentare und wütende Impfgegner, die nicht immer so happy über Renatos Content sind. Wie er damit umgeht und sein Leben trotzdem geniessen kann, hörst du im ganzen Interview:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?