Stooszyt

"Schulterpolster sind legendär!"

22.02.2018

Der 28-jährige Alexander Frei aka "Crimer" ist zum Aushängeschild für schweizer Wave Pop geworden. Schwer inspiriert von den 80er Jahren treibt er unter dem Pseudonym seit seiner EP "Preach" sein unwesen und bringt schweizer Top 20 MusikerInnen ins schwitzen. Denn - Crimer hat Chart-Potential (und das ist nicht böse gemeint). Obwohl er noch kein ganzes Album als Crimer auf dem Markt hat, hat er schon den Swiss Music Award für "Best Talent" gewonnen. War mit Talent jetzt seine Musik, oder sein Tanzstil gemeint? Beides ist unverkennbar. Jetzt ist es endich so weit - sein Debüt "Leave Me Baby" kommt am 23.02.2018! Wir haben ihn heute schon nach Luzern gelockt.

 

Video-Interview, siehe hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?