Stooszyt

Sorry 3FACH, du kommst hier nicht rein!

15.11.2016
Mal wieder ein "Skandal" im Luzerner Kulturkuchen, im Neubad findet ein Talk über Medienschaffende statt und das 3FACH wird aussen vor gelassen???? Wer macht in Luzern die besten News? - so lautet der Titel der Veranstaltung, für uns eine rethorische Frage, die Antwort müsste unserer Meinung nach natürlich Radio 3FACH heissen. Unser Ego ist ziemlich angekratzt, wir werden uns jedoch vom Schmerz erholen müssen, life goes on oder so? Wir beissen zurück, aber trotz allem, ein sehr interessantes Thema heute Abend im Neubad Pool. Der Neubad Talk findet jeweils einmal im Monat Dienstags statt, wenn du es also heute nicht schaffst, auf jeden fall das nächste mal ab dem zehn Meter Brett Kopf voraus in den Pool springen! Halt, stop, ist vielleicht doch nicht so eine schlaue Idee....
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?