Stooszyt

Sur le Lac Festivalrückblick

14.08.2018

Unsere neue Festivalliebe nennt sich Sur Le Lac Festival. Ein kleines, intimes und wunderschönes Festival in St. Gallen, hoch über dem Bodensee mit atemberaubender Aussicht. Doch mindestens so wunderbar wie die Stimmung und Aussicht am Sur Le Lac ist das Line-up des Bijou-Festivals. Aufgebaut wie ein gutes DJ-Set verfolgte das Programm des Sur Le Lac das Ziel, die aufkommende Abendstimmung der beiden Festivaltage zu unterstreichen.  Mit von der Partie waren Bands wie Rolling Blackouts Coastal Fever, First Hate, International Music, Zola Jesus, B77, The Mistery Lights und einige mehr. Es passte wie Arsch auf Eimer.

Wir waren am letzten Wochenende vor Ort um uns ein Bild der 11. Ausgabe des Sur Le Lac Festivals zu machen und haben diese für dich hier im Festivalportrait zusammengetragen:

 

Doch nicht nur Veranstaltende und Besuchende musste vor unsere Kamera stehen. Auch die amerikanische Band The Mystery Lights haben wir für ein Videointerview gewinnen können.

 

Neben diesen Verrückten konnten wir aber noch einige andere Bands zum Interview einladen

Beispeilsweise die Amerikanerin Zola Jesus:

International Music:

Und Rolling Blackouts Coastal Fever:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?