Stooszyt

GNTM - we are diverse. Believe me.

Einmal mehr stand die ganze Welt still. Alle zusammen schauten wir in unsere Fernseher, um zu schauen, wer Germany's next Topmodel 2022 wird. Wer gewinnt und hat nun alle Türen dieser welt offen, um das grösste Model aller Zeiten zu werden? Wer wird fame? *würg* 

Ja, wir wissen ja wer nun fame ist. Irgend eine person, dessen Namen ich gar nicht mehr weiss. Aber ja... Modelbusiness is hard.

Diversity is all you need

"Wir sind jetzt divers. Wirklich!! Diversität ist uns wichtig und deshalb sind wir jetzt divers, weil Diversität uns wichtig ist." Ungefähr so fühlt es sich an, wenn Heidi Kulm von diversity spricht und das konstant, 24/7, ununterbrochen! 

Unbedingt, dass es jede Person sicher auch aus dem letzten Ecken mitbekommt. Aber die Überraschung war Schlussendlich gar nicht so gross, als dann doch zwei 1.80m grosse, dünne, weisse, junge Mädchen im Finale gegeneinander den Titel Germany's next Topmodel streitig machten. Und alle anderen klein, oversize, poc, trans Personen waren also einfach charaktermässig nicht gut genug?!


#cancelgntm

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?