Stooszyt

Tanz und Talk im 3FACH Studio - Batuk!

30.03.2017

Heute ging gehörig was in der Stooszyt! Bevor sie den Südpol beglückten, tanzten Batuk aus Johannesburg bei uns im Studio und wir tanzten mit. Bei Batuk treffen Afro-House-Trance-Beats auf Koduro und Kwaito, gesungen wird mal auf Afrikaans, isiZulu oder Portugiesisch.

«Zusammen sind wir stärker – man kann mehr entdecken, wenn sich Energien verbinden,» so das Motto der Band aus Südafrika.

Zum Trio gehören die Produzenten Aero Manyelo und Spoek Mathambo und die Sängerin Carla Fonseca aka Manteiga. Zusammen entsteht die Afro-House-Trance-Band Batuk, die den Durchbruch mit ihrem letztjährigen Album "Música da Terra" definitiv geschafft haben.

Eine geballte Ladung Energie gab's dann auch bei uns im Studio in der Live-Session...

...und dem Gespräch mit ihnen...

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?