Stooszyt

Tausch' dein Nokia gegen einen Rave!

Ein geiles Konzert - ganz gratis und für einen guten Zweck! Das gibt's am Ringtone Rave in der Schüür zu erleben.

Gib' dein altes Handy in einem Swisscom Shop ab und erlange sofort zwei Gratistickets für das Event - ganz einfach! Die Idee hinter dem Ganzen ist - ganz einfach gesagt - die Nachhaltigkeit. Pro Jahr werden mehrere Millionen Handys nicht richtig entsorgt oder gar recycled. Gegen das möchte das Team des Ringtone Raves vorgehen; jegliche Handys, die abgegeben werden, werden jeweils korrekt und nachhaltig entsorgt, ohne dass du etwas dafür machen musst.

Raven für einen guten Zweck!

Ausserdem ist das Event auch allgemein für einen guten Zweck - alle Einnahmen werden an das SOS Kinderdorf in Nicaragua gespendet.

Wir haben mit der Mitorganisatorin des Ringtone Raves gesprochen - sie konnte uns erklären, wie es zu dieser Idee überhaupt kam und was dich an dem Konzert so erwartet. Hör' dir die ganze Sendung hier an:


Der Ringtone Rave findet am Samstag ab 22:00 Uhr in der Schüür in Luzern statt.  Bring' dein altes Nokia und geh' bis in die frühen Morgenstunden an den Rave!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?