Stooszyt

Überirdisch oder doch einfach Down To ABBA

Bald 30 Millionen Streams hat der Song "Don't Shut Me Down" ab dem neuen Album "Voyage" von ABBA. 40 Jahre nach ihrem letzten Werk. Ist das der neuste Brüller?



3Fach Meinung

Unsere Moderator*innen Michèle und Elena haben bereits darüber diskutiert. Ist das Album Hit or Shit?

Sowohl unseren Moderator*innen wie auch unserem Redaktor Till fehlt irgendwo doch irgendwas.

Ist zwar toll, neue Kult-Musik zu hören, aber der authentische ABBA-Feel bleibt vorerst noch aus.


Die Reviews

Die bereits zahlreichen Reviews zeichnen ein ähnliches Bild; von super aufgeregten Fan-Reviews gibt es auch die sehr kritischen Musikabrechnungen.

Gewisse Reviews heben hervor, dass die Musik nichts Überraschendes sei. Vielleicht sogar ein bitzli langweilig.

Viel Kritik gabs für den Track "When you danced with me". Verständlich: Schwedische Oldies, die eine Irische Dorffeier besingen - ist komisch.

Und wieder andere Reviews beschwören den ABBA-Space-Glacier-Express auf. Du weisst, den Space-Train der Elon Musk mit ABBA-Hologrammen auf den Mars bringt.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?