Stooszyt

Volle Kraft voraus mit Extrafish

05.05.2019

Extrafish, eine schweizer Band, die statt dem Handörgeli balkanische Einflüsse in ihrer Musik vorweisen. Jedoch nicht mehr - mit ihrem neuen Album "Atlantis-Utopia-Fish" schlagen sie nun eine neue Richtung ein. Nicht nur ihre Musik hat sich verändert, auch ihr Bühnenoutfit ist nicht mehr ganz so extravagant wie früher. Farbig darf es trotzdem sein. Die vier Jungs waren vor ihrem Gig an den Stanser Musiktagen bei uns im Übertragungwagen und haben über den Wandel in den letzten zwei Jahren gesprochen. Doch auch die Zukunft ist ein wichtiges Thema. Trotz dem erst vor kurzem veröffentlichten Album proben die Jungs bereits neue Songs ein. Extrafish macht keine Pause sondern geht mit voller Kraft voraus:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?