Stooszyt

Von der Demotape Clinic auf die grosse Bühne - Black Tropics am m4music

19.03.2019

Die Lausanner Band Black Tropics haben sich dem dreckigen Rock verschrieben. Auf ihrem selbstbetitelten neuen Album greifen sie kompromisslos in die Saiten. Das Album sollte "dirty" klingen, wie Alex von der Band im Interview sagt.

Einem breiten Publikum hatten sie sich am m4music 2018 vorgestellt. Als Gewinner der Demotape Clinic in der Kategorie "Rock" konnten sie die Jury überzeugen, und strichen das Preisgeld von 3000 Franken ein. Ein Jahr später kehrten sie nach Zürich zurück.

Drummer Alex war am Nachmittag noch etwas nervös, doch stellte sich nichtsdestotrotz dem Interview am Übertragungspult. Was sie mit dem Preisgeld aus dem letzten Jahr angestellt haben, erzählt er im Interview.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?