Stooszyt

Wie sieht es mit dem Strom im Winter aus?

Die Stromkrise ist in aller Munde. Vor allem jetzt, da wir mit kälteren Temperaturen den Tag starten, fragt man sich wie man durch den Winter kommen. Wir waren auf der Strasse und haben nachgefragt, wie die aktuelle Lage ist.

"Ich habe keine Bedenken"

Nicht alle sind ohne Bedenken an uns vorbeigelaufen. Viele meinten auch, dass es besonders jetzt wichtig ist Strom zu sparen, wo man kann. 

"ich finde es schwierig zum Einschätzen"

Viele Personen in Luzern sind noch nicht lange wohnhaft in der Schweiz und erzählten mir wie es in anderen Ländern ist. Die Menschen auf der Strasse waren sich einig. Wir sind privilegiert. Ein Weiser Tipp zum Abschluss habe ich dir noch hier.

"Angst habe ich überhaupt nicht; wer Angst hat, ist immer falsch"

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?