Stooszyt

Wilde Woche im 3FACH Büro - Rückblick auf die TikTok-Challenge

Eine Woche, eine Challenge - wer vom Videoteam geht auf TikTok viral? Dabei waren (fast) keine Grenzen gesetzt und der Kreativität freien Lauf. 

Von diversen Weisheiten für deinen Tag zu "welcher Disney-Charakter bist du?" bis hin zu ganz vielen POVs, also Videos, die aus der Sicht einer Figur gefilmt werden - somit blickst du durch die Augen einer anderen Person.

Es begann alles am Montag: schon in der Früh war die Challenge in der Luft zu spüren. Die ersten Handys wurden in die Höhe gestreckt. "Darf ich dich fragen, was du gerade machst?" Sehr bald erschien das etwas langweilig, und schon kamen neue Ideen. Da ergab sich unter anderem ein Video, indem man erraten muss, wem welche Stimme gehört, oder ein Video eines Co-Workers, der*die immer zu spät zur Arbeit erscheint. 

Ganze 41 TikTok-Videos sind schlussendlich entstanden. Klingt nach einem guten "Umsatz", doch es war nicht für alle sehr leicht, unter diesen Umständen zu arbeiten. Wie das 3FACH-Team die Woche empfunden hat, erfährst du in diesem Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?