Stromstoss

Best of dieser Woche

29.11.2019

Josef K – Planet Doom

Joseph Kindred, oder auch Josef K, kommt aus Grossbritannien und hat die Musikszene der 80er/90er selbst miterlebt. Seit^dem er vor einigen Jahren anfing selbst zu produzieren, zog er immer wieder aus diesen Zeiten Inspiration. So auch auf seiner EP Planet Doom.

Autumns – Shortly After Nothing

Christan Donaghey aus Londonnery hat schon in mehreren Bands mitgewirkt, produziert solo aber auch elektronische Musik, spezifischer EBM (Electronic Body Music). Fans dieses Genres sollten sich seine EP Shortly After Nothing auf jeden Fall anhören.

Hermeth – After My Bae

Die Acid-EP "After My Bae" bringt wieder einmal gutes aus der Schweiz: Hermeth überzeugt mit vier Tracks, plus zwei Remixes. Der Producer hat dieses Jahr bereits viel über das Genfer Label "Brainwaves" veröffentlicht, mit dieser EP rundet er das Jahr perfekt ab.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?