Stromstoss Residency

Best of October

Es ist wieder der erste Freitag des neuen Monats und das heisst, dass du hier im Stromtoss einen Rückblick mit den besten Tracks vom Oktober kriegst.

Jamaimoi - Banlieusard tout terrain

Man Power - Zeebrugge

Man Power nennt seine Musik "intergalactic house music". Er macht seit 5 Jahren unter diesem Alias Musik und hat damit schon in diversen Nachtklubs Ansehen erhalten. 

DJ Plead - Going For It

 Wie so viele hat es auch DJ Plead aus seiner Heimat Australien weg nach Deutschland gezogen. Der Produzent ist bekannt für orientalisch-rhythmische Klubmusik.  

Charlotte de Witte - There's No One Left To Trust  

Ellen Allien - True Romantics  

Schwefelgelb - Der Wind Um Meine Waden

The Lost Boys - Control The Beat 

The Lost Boys ist eigentlich ein sehr passender Name fürs Duo. Die beiden gebürtigen Engländer sind zusammen nach Australien ausgewandert und dort in der Hauptstadt Sydney schon seit einer Weile für ihren Elektro-Sound bekannt.  

I Hate Models feat. Louisahhh - Obsessed By Power 

I Hate Models ist nun schon seit einigen Jahren als begnadeter Technoproduzent bekannt. Louisahhh kommt ihrerseits aus New York, betreibt ein eigenes Label und ist in ihrer Stadt seit Jahren bekannt. Ihr neuer gemeinsamer Track Obsessed By Power ist auf jeden Fall ein Brett. 

jeånne - the påth to pårådise begins in hell

Jeånne gehört definitiv zu den Künstler*innen, die wenig über sich preisgeben. Ein Muster, welches sich jedoch klar abzeichnet sind die düsteren Songtitel und die Covers griechischer Göttinnen auf Soundcloud. Musikalisch auf jeden Fall klubtauglich.

 

Selección Natural - SNT0073 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?