Stromstoss Residency

Angelo Repetto und unbeantwortete Fragen

Schon nur der Titel seiner neuen EP Sundown Explosion macht uns neugierig. Explosion bei Sonnenuntergang und Fragen, die nicht alle beantwortet werden können... Schnell haben wir gemerkt, dass Angelo Repetto gerne in die tiefgründigen Sparten des Lebens eintaucht.

Tanzmusik mal anders

Sundown Explosion hat mit Angelo's vorheriger Solo-EP Kamiokande nicht viel Gemeinsamkeiten. Der Sound ist weniger elektronisch, flächiger und unstrukturierter. Die Gitarre kommt mehr zum Einsatz und die Drums von Nicolas Stocker sind organisch. Der Wolfman Gitarrist zeigt, dass er sich mit seinem Soloprojekt traut, neue Wege zu gehen. 

Im Interview reden wir über unbeantwortete Fragen der Wissenschaft, das erste Konzert und die Zusammenarbeit mit Nicolas Stocker.



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?