Stromstoss

Clari Ann im Stromstoss

06.01.2017

Der Stromstoss ist zurück aus dem Winterloch. Wenn es dir draussen immer noch zu kalt ist, kein Problem wir haben etwas, dass du dir Zuhause anhören kannst. Am Freitag Abend gabs weiblichen Besuch im Stromstoss, eine der sympathischsten DJanes aus Luzern. CLARI ANN, ursprünglich aus Brasilien, lebt und spielt aber bereits einige Jahre schon in der Schweiz.

Clari Ann Schwendener begann ihre Dj Karriere bereits 2002 in Brasilien, 2008 hatte sie ihren ersten Festivalauftritt am Universo Paralelo wo sie sich in ihren Mann den Luzerner Khainz verliebte und mit ihm in die Schweiz gezogen ist und heiratete.

clariann


Zurück in der Schweiz ist sie ständig unterwegs, egal, ob mit Freundinnen oder mit ihrem Mann, Produzent Khainz. Die zwei sind nicht nur ein schönes Ehepaar, sie ergänzen sich auch nahezu perfekt. Simon & Clari Ann sitzen zusammen im Studio und arbeiten gemeinsam an Tracks, sie gehen gemeinsam an Gigs, reisen und spielen miteinander als Dj Duo.

Das DJanes mittlerweile nicht mehr als Modeerscheinung angeschaut werden, haben wir genau solchen Frauen wie Clari Ann zu verdanken, die mit Mut und Selbstvertrauen und viel Können den Männern hinter den Decks ihren Platz zu recht streitig machen. Als sie in Brasilien mit dem Auflegen startete, spielte sie noch Trance, und Chill Out, doch mit den Jahren hat ihr Geschmack sich mehr in die düstere Richtung gewandelt - Dub, Techno, psycodelic Techno.

Hier hörst du Ihr Set von der Show.

Clari Ann auf Facebook Clari Ann auf Soundcloud Stromstoss auf 3FACH Von House – Techno Freitag von 21:oo -24:oo

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?