Stromstoss

Drei DJs, eine Leidenschaft.

Drei DJs, eine Leidenschaft, die unendlichen Weiten des Technos. Durch ihre sogenannten "STORMraves" in Brooklyn in den 90er wurde ihnen den Ruf als Pioniere der Rave-Kultur eingebracht. Frankie Bones, Adam X und Heather Heart haben darauf im Jahr 1995 das Label "Sonic Groove" gegründet und geniessen seit 25 Jahren den Erfolg davon. Wer bei ihnen seine Musik veröffentlichen kann, schwebt in der Highclass der elektronischen Musik. Aber nicht nur die legendärsten Techno DJs wie Dasha Rush, Henning Baer oder Max Durante stehen bei Sonic Groove unter Vertrag, die drei erfahrenen DJs schaffen auch Platz für Künstler, die neu in der Szene sind.



In der Tracklist findest du:
Dasha Rush
Rawkorder
Orphx
Traversable Wormhole (aka Adam X)
Mass-X-Odus (aka Adam X)
Maedon

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?