Stromstoss

Kollektiv Lüther

26.08.2019

Angefangen in der Molo Bar hat das Kollektiv Lüther (Nici und Fabo) mittlerweile in verschiedensten Luzerner Klubs gespielt. Letztens erst gerade am Invictis Pax, spielen die beiden am Samstag dem 24.08. auf dem Seetalplatz  (NF49) im Magazin. Anlass ist die zweite Party der "Spiegelbild" Reihe. Diese startete anfangs 2019 im Neubad Klub. Doch anscheinend war der Ansturm zu gross für das Neubad, woraufhin die Organisatoren es nun auf dem Seetalplatz versuchen werden.

Das Kollektiv Lüther wird am Samstag ab 2 Uhr morgens ein vier-stündiges Closing spielen. Doch wie sie uns im Interview erzählt haben, könnte das je nach Publikum auch zu einem sechs-stündigen Closing werden.

Hier hörst du 90 Minuten dessen, was dich am 24.08. und auch in fernerer Zukunft vom Kollektiv Lüther erwarten könnte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?