Stromstoss

Labellupe: Monnom Black

Das Berliner Label "Monnom Black" wurde 2013 vom DJ und Produzenten Dax J gegründet. Mittlerweile hat das Label fast 30 Releases hinter sich und gewinnt stetig an Popularität. Von EBM bis Acid Techno und Industrial ist alles dabei. 

Dax J dominiert dabei klar den Katalog, fast all seine Releases veröffentlicht er auf seinem eigenen Label. Mit dabei sind aber auch Grössen wie Zanias, Thomas P. Heckmann, VTSS, Remco Beekwilder, oder I Hate Models. 

Auf Monnom Black kann man die musikalische Entwicklung von Dax J sehr schön mitverfolgen. Und auch sonst bietet das Label Jahr für Jahr spannende Releases aus der Technoszene. Vor allem ihre Compilations sollte man sich nicht entgehen lassen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?