Stromstoss Residency

Jasmine Infiniti, The Queen of Hell

Es ist eines der Alben, die uns ein wenig durch die Lappen ist, "BXTCH SLÄP" von der New Yorkerin Jasmine Infiniti. Zuvor wurde ihre EP "SiS" in den queeren Nachtklubs ihrer Heimatstadt regelrecht zelebriert. Mit ihrem Debütalbum macht sie etwa nicht genau da weiter, wo es mit SiS aufgehört hat - vielmehr sind die 13 Tracks auf BXTCH SLÄP ein Liebesgeständnis für durchzechte Klubnächte. Während Songs wie "DOWNHILL" oder "<3 HEART", die schon fast melancholische Stimmung nach einer langen Nacht rüberbringen, lösen Songs wie "HOTT" pure Euphorie aus. 

Jasmine Infiniti zeigt sich auf BXTCH SLÄP definitiv experimentierfreudig und beweist, dass sie in verschiedenen Subgenres versiert ist. Ob Elektro, Techno, Ballroom oder House. Hörs dir einfach selber an!

Und vergiss nicht unserer Spotify-Playlist zu folgen!


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?