Stromstoss

Project Riot zu Gast im Stromstoss (D'nB)

18.02.2018

Letzen Freitag war innert kürzerster Zeit gleich das zweite mal Drum and Bass im Stromstoss zu hören.

Das Veranstaltungslabel Project Riot ist dem 3Fach Höhrer bestens bekannt sie sind bereits quasi Stammgäste im Stromstoss.

Ebenfals kennt man die Project Riot auch für ihr Event Byond160 den sie bereits seit mehreren Jahren in der Schüür, Luzern Organisiern. Wie jedes mal haben sie Hochkaratige Internationale Dj's und Produzenten gebucht. So auch für ihr letzten Event mit Ivy Lab, Rockwell und QZB.

Nach einem kleinen Drink und einem kurzen Talk in der Sendung spielten anschliessend Dy-namics und Styx b2b gute zwei Stunden lang den Stromstosspodcast den du dir hier anhören kannst, viel spass.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?