Stromstoss Residency

Revenge zu gast im Stromstoss

28.10.2016

Wie immer am Freitag Abend, begrüsse ich in der Sendung, junge,talentiere aufstrebende DJ's. So auch am 28.10.2016. Das DJ Duo bestehend aus Joel Sticher und Sascha Frank nennt sich Revenge. Sie spielen & produzieren gemeinsam Musik seit erst knapp einem halben Jahr. die beiden haben mir noch erzählt das sie bereits ein paar Tracks in den Startlöchern haben.

Mit ordentlich Dampf starteten sie ihr Technoset bei mir im Stromstoss. Die zwei Herren werden in nächster Zukunft im Sedel an der Sedeltoxic am 5.11.2016 ihr können auf dem Mainfloor zu besten geben und sind ausserdem in Sursee in der Braustation am 26.November.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?