Stromstoss

Schnell und Geil: Hitze

Auf dem DJ-Pult war ein oranger Schal mit blauer Aufschrift: "<3 :) SCHNELL UND GEIL :) <3" ausgelegt. Dieser Aussage können wir mit prahlerischer Begeisterung zustimmen.


Hitze im Live-Set

Hitze ist ein Duo, welches schnellen Techno und elektronische Elemente mit stampfenden Frequenzen mischt und somit einen unverkennbaren Sound erschafft. Vor ihrem Live-Set erzählen sie uns, dass es ihr vierter Auftritt ist, geschweige davon der erste im Radio. 



In ihrem 40-minütigen Live-Set haben uns die beiden bewiesen, dass sie spontan einen ziemlich guten Mix hinlegen können. Der Sound ist manchmal langsamer, dann schneller, mal mit einfacher Perkussion, mal komplexer und durch und durch acidlastig.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?