Stromstoss

Stromstoss 2019: Woche Sieben

17.02.2019

Bjarki – Happy Earthday LP

Vor etwa vier Jahren wurde Bjarki quasi über Nacht berühmt. Jetzt veröffentlicht er sein viertes Album „Happy Earthday“. Break-Beats treffen auf flächige Synths, zum Teil tönt es schon fast Drum n‘ Bass-ig.

AWARY - AWRY005 (Compilation)

Diese Compilation war wirklich überhaupt nicht, was man sich vorstellte. Die meisten Produzenten sind dem Techno zuzuschreiben, doch auf dieser Sammelplatte geben sie sich alle von einer softeren Seite.

Nullptr – Convergence EP

Man könnte fast behaupten, Elektro ging in den vergangenen Jahren ein bisschen unter. Jetzt findet er den Weg zurück an die Oberfläche.

Robert S (PT) – Angels of Acid EP

Robert S (PT) hat diese Woche auf dem Label Korpus 9 eine neue EP veröffentlicht. Der Portugiese ist vor allem bekannt für seine Live-Auftritte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?