Stromstoss

Stromstoss / Me! Records

11.11.2016

 

12417747_975190855900053_1453792370198331784_n

Neues Recordlabel für Luzerner House/Techno Liebhaber. Das neue Luzerner Label Me! Records wurde im Sommer dieses Jahres von Patrique Etter und Luca Vallante gegründed. Mit Mirco Esposito haben sie den wohl den erfahrensden Produzenten & Mastering Engenieer von der Luzerner Szene an ihrer Seite. Soundtechnisch streben die Herren einen ganz klaren Weg an, deepen, drumlastigen Techhouse mit psychenden Vocals und verspielten Synthies. Seit Ende September erscheinen bereits die ersten Releases auf ME! Rec. Den Start machte der junge aufstrebende Luzerner Dj/Produzent Luca Vallante mit seiner Higher EP. Mit einem Remix vom Luzerner Talin wird das Release schön abgerundet.

Das nächste Ding haben die Luzerner bereits in de Startlöchern, sie trägt den Namen Widow Ep und wurde von The Rumors (Mirco Esposito & Marc Rumor) produziert. Ebenfalls eine Top Ep mit potenzial zum durchstarten.

Es folgen weiter jeden Monat neue Releases mit top Remixer, da kann man also gespannt sein was alles noch von dem jungen Luzerner Label kommen wird.

 

Stay Tuned! Stromstoss auf 3Fach Das elektronische Musikspecial Von House - Techno Freitag von 21:oo -24:oo

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?