Stromstoss

Stromstoss mit Tigris & Man Power / Duplex Electronic Weekend

17.02.2017

Der Luzerner Tigris (Thomas Adlun) spielt schon seit einigen Jahren qualitative, technoide Sounds mit viel Bums. Um seinen Sound zu beschreiben gibt es nur ein Wort, nämlich: RAVE! Tigris versteht was es heisst, die Crowd mit einem guten Technogroove in einen Rave zu verzaubern. Letzten Freitag zu Gast bei uns im Stromstoss.

Zwei Stunden wurde Techno aus den Boxen geballert bis die Ohren glühten. Hier überzeugst du dich selber. Enjoy!

Mit dem “Duplex Electronic Weekend” findet diese Woche vom 16.02. bis 18.02. im fri-son in Fribourg bereits zum sechsten Mal eine wahre Hommage an die elektronische Musikkultur statt. Es werden DJ- und VJ-Workshops en masse stattfinden. Natürlich wird das Ganze von einem House, Techno und UK-Bass Line-Up abgerundet, dass sich sehen lässt. Darunter niemand geringeres als Man Power ,der ein exklusives DJSet für uns zur Verfügung stellt.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?