Stromstoss

Stromstoss-Mukke

19.10.2018

Vril - Anima Mundi

Zweites Album von Vril auf Delsin Records. Eine tiefe Exkursion für Geist und Körper, die seine bekannten Dub-Techno-Grooves mit experimentellen Ambient-Trips kombiniert.

 

BLNDR - Les Fantomes De La Cote EP

Eine tiefe und melancholische Reise von BLNDR.

 

Linkan Ray - Universal Language EP

Linkan Ray ist zurück bei "Be As One" mit seiner zweiten Veröffentlichung auf dem Label & in Form der EP "Universal Language". Unterstützt wird sie von 2 exzellenten Remixes des israelischen Label-Chefs Hhlomi Aber und ROD.

 

Florian Meindl - Free Fall EP

Der freie Fall, den Kopf zuerst in etwas zu tauchen, ist für die meisten Menschen beängstigend. Für manche ist es aber das aufregendste. Florian ist einer jener treibenden Künstler, die nie gleich klingen. Sein eigener Tonfall ist der freie Fall in neue Klanglandschaften, neue Wege seine analogen elektronischen Instrumente zu benutzen und die Essenz für den tanzenden Menschen herauszuarbeiten.

 

Lenson - Lenson (REVENGE3) EP

Das Label Revenge Techniques begrüsst Lenson  mit seiner ersten Solo-EP. Lenson gehört zu den Besten der jungen, innovativen Techno-Produzenten aus Rotterdam.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?