Stromstoss Residency

Stromstoss: Ohrgasmen #2

26.06.2015

Ohrgasmen ist die neue Free-Download-Serie vom Stromstoss.

Als Auftakt zum Wochenende pickt Stromstoss-Mann Talin jeden Freitag einen Gratis-Track für dich raus. Mal hart, mal sanft - mal schnell, mal langsam.

Der zweite Gratis-Track der Serie kommt vom Musiker und Produzenten Stimming, aus dem Hause Diynamic Records.  "Stay the Same" ist ein ruhiges Stück, welches der gebürtige Hamburger Ende letzten Dezembers ins Netz gestellt hat. Der Track war die Nummer 24 von Stimmings letztjährigem Adventskalender. Ein Weihnachtsgeschenk an seine Fans also. Die Vocals kommen von Lazarusman und auch der befreundete, amerikanische Produzent Pezzner hat noch ein wenig an dem Teil rumgeschraubt. Viel Spass damit!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?