Stromstoss

Stromstoss Podcast: w/ Aamir b2b Alex Wild

22.09.2018

Im Jahr 2012 begann Aamir seine DJ Karriere und entwickelte in den letzten Jahren eine bedingungslose Liebe für Vinyl. Immer wieder sucht Amir nach neuen Tracks, während er immer noch die guten alten Klassiker im Auge behält. Die Liebe für Vinyl teilt auch sein Freund und DJ Partner Alex Wild Während Alex mit einer beträchtlichen 10 jährigen, musikalischen Erfahrung bereits Resident DJ des bezaubernden Labels Erika The Piñata (und seit neusten Resident unserer Wundertüte) gewesen ist, stand Aamir als Resident DJ des jungen Labels „Round The Corner“ hinter dem DJ-Pult👏🏻 Fasziniert von der treibenden Kraft der Musik und der Fähigkeit, sich mit Menschen zu verbinden, trafen sich die beiden young stars das erste Mal im Hive. Sie genossen die Musik und strebten zusammen nach der Verwirklichung ihrer eigenen musikalischen Träume. Sie begannen sehr bald zusammenzuarbeiten, ihr Wissen zu erweitern, sich gegenseitig zu vervollständigen und schöne Momente an verschiedenen Orten zu schaffen. Sowohl einzeln als auch zusammen hatten sie die Gelegenheit, national die angesagtesten Clubs wie die Frieda's Büxe, das Hive, das Klaus, der SpaceMonki, das Supermarket, der Viertel _Klub u.v.m. zu bespielen. Deren Sound ist zackig, vorwärts treibend und vor allem immer voller Leidenschaft.

Hier hörst du ihren Podcast für den Stromstoss. 💓💗💓

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?