Stromstoss

Unser Liebling Manni Dee ist zurück

Er schafft es immer und immer wieder uns zu begeistern. «A Low Level Love» ist Manni Dee's neuste Veröffentlichung. Ein 11 Track Album, welches die gewaltige Persönlichkeit des Engländers widerspiegelt. 

Neues Album, neue Ansichten

Nach drei Jahren ist er mit einem kompletten Album auf Perc Trax zurück. Manni Dee, der sich von einem kultigen UK-Liebling zu einem international anerkannten Künstler entwickelt hat, zeigt ein weiteres Mal seine Intensität auf «A Low Level Love». Auf seinem neuen Album findest du nicht nur seine Broken Beats und pochende Atmosphäre, drei Tracks zeigen eine ganz neue Seite von Manni Dee, die du so sicher noch nicht kanntest. Ein weiteres Herzensstück von einem grossartigen Musikkünstler...





Tracklist der ganzen Sendung

FJAAK – Transmission

Schwefelgelb – Lichtenberg-Figur

Cosuma – Down On It

Cosuma – Snob City

 EJECA – Faith

EJECA – Free From

EJECA – Stroke It

EJECA – The Basics

Palekh – Dirty Acid

Palekh – Custo

Palekh – 7

Manni Dee – London In My System

Manni Dee – You Puked In The Alley Where We Kissed

Manni Dee – Take Time


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?