Usklang

Eine Welt ohne Erwachsene

Stell dir vor, du wärst 16 Jahre alt und von heute auf morgen verschwinden deine Eltern und alle anderen Personen. Die einzigen Leute, welche dir bleiben, sind deine Klassenkameraden und -kameradinnen. Genau das passiert in der Serie "The Society".

Eine Schulklasse fährt für kurze Zeit auf Exkursion. Als sie zurück kamen, waren sie ganz alleine. Sie trafen auf ihr Zuhause als Geisterstadt. An der Tagesordnung steht nun Überleben, Zusammenhalten und herausfinden, was passiert ist. Befinden sich die Schüler und Schülerinnen in einem Paralleluniversum? Leben ihre Eltern noch? Gibt es ein zurück? Genau solche Fragen stellen sich die Jugendlichen. Diese ungewisse Zukunft erschwert das Zusammenleben enorm und trotzdem schafft es die Klasse mit einigen Hürden, eine kleine Gesellschaft zu gründen - bis es schlussendlich doch eskaliert und es einen Kampf um die Macht gibt.

Mehr zur Serie "The Society" und wieso du sie auf jeden Fall streamen solltest, erfährst du hier:


Den Trailer zur Serie kannst du dir hier anschauen:


Mehr Serientipps gibts hier:



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?