Usklang

Fake Facts und trotzdem Fine!

29.09.2019

Es gibt sie en masse: Anwalts - und Arztserien. Dr. House, Suits, Grey's Anatomy, Scandal und viele weitere. Und trotzdem werden sie auch unglaublich gerne gesehen. Von den Machern der Anwaltsserie "Scandal" und Arztserie "Grey's Anatomy" ist auch die Serie "How to get away with murder". Diese Woche ist die 6. und letzte Staffel rausgekommen und das geht natürlich nicht an uns vorbei.

Was für eine catchy Serie, sie spielt mit Intrigen & Cliff Hanger vom Feinsten aber eben auch mit Bullshit. What? Die Serie ist nämlich auch ziemlich realitätsfremd, was das Anwaltsleben wirklich anbelangt. Wieso die Serie "How to get away with murder" so fake aber vielleicht genau deswegen so genial ist, hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?