Usklang

Michèle's Best: "Austern & Weisswein am B-Sides" - die Festivalküche

16.06.2019

"Das Schönste ist es, wenn man Menschen mit Essen glücklich machen kann. Es sind LEBENSmittel und gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, in der die Leute sehr oft Fastfood reinhauen, wird eben dies, der Genussfaktor, vergessen.".

So Joij Lang, er hat zusammen mit Gian Crameri dafür gesorgt, dass du am B-Sides Festival auf dem Sonnenberg deinen Bauch vollschlagen konntest mit Essen. Und was für Essen! Bramata Schnitten, Quinoa Curry, Crêpes und eine gute Wurst mit Senf - das Angebot war riesig und hat viele Menschen glücklich gemacht und durch den Abend gebracht.

Was es für eine gute Organisation eines Festivalessens braucht, was ihr Traum-Menü wäre, was mit dem übrig gebliebenen Essen passiert und das alles irgendwie möglich ist - im Interview mit Gian Crameri und Joij Lang:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?