Usklang

Michèles Best: Saufen mit Käptn Peng

24.02.2019

Eine Kochsendung bei der du eins zu eins mitkochen kannst? Keine Zeitangaben, die du einhalten musst und auch keinen Text den du 20 Mal durchliest und trotzdem nicht ganz verstehst? Ja, das ist tatsächlich möglich!

Michèles Best - deine Sendung zum Mitkochen. Dieses Mal aber nicht mit einem Gericht, sondern einem Getränk. Ingwerlikör-Shots an der Bar? Viel zu teuer. Selbstgemachter Ingwer-Likör kommt viel günstiger und ist auch noch saueinfach gemacht. Wirklich viel Aufwand ergibt der Likör nicht, umso mehr Zeit für die Musik. Wir wurden inspiriert von dem alternativen Hip Hop Artist „Käptn Peng“. Seine Lyrics mit unserem Kochrezept in Wechselwirkung hier:

Und wenn du gleich in Kochlaune kommst:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?