Usklang

Sex? Alles kann, nix muss!

02.02.2020

Sonntage sind dazu da, um sich ein Mal in der Woche hinzusetzen, Hörbücher zu hören, Filme zu schauen, Netflix Serien abzurattern aber eben auch um Podcasts auszuchecken! Normalerweise ist der Inhalt eines "Klippe Hanger" eine visuelle Serie und heute erweitern wir dies auf Podcasts. Podcasts sind ja im Grunde nichts anderes als auditive Serien.

Das Thema des Podcasts "Im Namen der Hose" ist - ja, du hast es wahrscheinlich bereits geahnt - Sex. Themen wie "Sex mit dem*der Ex", "Analpannen", "Sexträume", "Prostitution", "Asexualität" oder "Geschlechtskrankheiten" werden ernsthaft aber auch mit sehr viel Humor diskutiert. Das Moderations-Duo, Ariane Alter und Kevin Ebert, gibt dabei auch einige persönliche Informationen preis - denn es gibt nichts, wofür man sich beim Sex schämen muss.

Hier eine gute Portion Aufklärung:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?