Usklang

Shameshot: "Ich hatte riesengrosse Schmerzen und Angst"

15.03.2020

Der Sonntag steht für einen gemütlichen Kater-Tag. Gegen einen Kater hilft bekanntlich ein Konter-Shot - doch am frühen Sonntagabend müsste das wirklich nicht sein! In der Rubrik "Shameshot" erzählen 3Fächler*innen von einem der peinlichsten Erlebnissen. Ist die Story wirklich wahr oder doch erfunden? Auf Instagram konnte heute Nachmittag darüber abgestimmt werden und auch unser Intravinyl-Moderator Roman musste raten.

Rät Roman falsch, muss er einen Konter-Shot nehmen. Rät er richtig, so kommt er nochmals davon. Die Story von Visu und die Antwort auf die Frage ob die Wahl von Roman weise war oder nicht, erfährst du im Video:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?