VeKal

3FACH im Neubad - der Samstag

22.02.2014

Vekal mit Isai Die Technik funktioniert nun, einer gelungenen Woche steht nichts mehr im Weg.

Isai ist bereits im Neubad eingetroffen und bereitet seine Sendung vor. , die am Abend im Treibhaus spielen, sind live im Vekal: Hier das Interview zum nach hören:

 

 

Ausserdem zu Gast sind Deep See Gardeners, welche in der Gewerbehalle spielen werden. Im Improvisieren waren wir schon immer Könige. Man beachte den Stuhl auf dem Tisch als Mikrophonständer: Hier gibt es das Interview und zwei Live-Songs:

 

 

Das Neubad füllt sich langsam mit jungen Leuten. Um 18 Uhr kann man im Pool beim Preview von Verona 3000 dabei sein.  

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?