VeKal

"Alles gäh ond Power, Power, Power"

12.04.2014

Heute Abend steigt im Sedel die Warm Up Party für das Nothing But Metal-Festival. Dieses findet am 31. Mai bereits zum dritten Mal in Malters statt. Wie das Metalfestival entstanden ist und was dich dieses Jahr im Gemeindesaal erwarten wird, erzählt Elias, einer der drei Organisatoren, bei uns im VeKal im Interview.

An der Warm Up Party stehen heute Abend gleich vier Bands auf der Bühne. Mit dabei sind Make Me A Donut, Axxelerator, Acheronian Scar und Disconnect. Die Hardcore-Punk Truppe Disconnect war heute Nachmittag zu Gast im VeKal. Hier erzählen sie was dich heute Abend erwarten wird und geben gleich auch noch einen kleinen Vorgeschmack.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?